Arztpraxen können Online-Druckdienste in großem Umfang nutzen. Ärzte, Zahnärzte, Augenoptiker und sogar Tierärzte haben alle verschiedene Verwendungsmöglichkeiten für gedruckte Dokumente. Hier sind die fünf wichtigsten Möglichkeiten, wie Ihre Arztpraxis eine Online-Druckerei nutzen kann.
Postkarten – Postkarten sind ein großartiges Werkzeug kalender drucken lassen und haben eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten. Selbst wenn Sie es sich zur Gewohnheit machen, Ihrem Kunden eine Erinnerungskarte zu geben, wenn er aus Ihrer Tür kommt, ist es gut möglich, dass er seinen nächsten Termin vergisst. Das Versenden von Postkarten drei bis vier Wochen vor einem bevorstehenden Termin oder vor erforderlichen Tests oder Behandlungen ist eine großartige Möglichkeit, die Kunden-Compliance zu erhöhen. Postkarten können auch verwendet werden, um Kunden über bevorstehende Veranstaltungen in Ihrer Klinik oder monatliche Sonderangebote zu informieren.
Visitenkarten – es gibt kein besseres Marketinginstrument als die bescheidene Visitenkarte. Karten können auf Ihrem vorderen Tresen platziert, in Ihrer Brieftasche oder Handtasche mitgenommen, an Informationstafeln in lokalen Unternehmen geheftet und mit Flyern verschickt werden. Betrachten Sie den Druck von Visitenkarten als eine Möglichkeit, den Namen Ihrer Klinik für relativ geringe Kosten ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken.
Prospekte – Gerade Tierkliniken können Prospekte hervorragend gebrauchen. Indem Sie Broschüren drucken lassen, kann Ihre Klinik praktisch unbegrenzte Informationen mit Ihren Kunden in einem sehr schnellen, leicht lesbaren Format teilen. Von den Öffnungszeiten über die Namen der Ärzte bis hin zu den angebotenen Dienstleistungen können Broschüren eine Fülle von Informationen enthalten. Broschüren sind perfekt, um sie griffbereit zu haben, wenn Ihre Klinik an Rettungskundgebungen, Adoptionsmessen oder lokalen Veranstaltungen teilnimmt.
Farbkopien – Wenn Ihre Klinik täglich die gleichen Patientenformulare verwendet, kann der professionelle Druck dieser Formulare dem sonst langweiligen Papierkram einen Hauch von Klasse verleihen. Protokolle, Abrechnungen und Behandlungsprotokolle können professionell in den Farben Ihrer Wahl gedruckt werden. Farbkopien eignen sich perfekt für Kundeninformationsblätter in Ihrem Wartebereich und bieten Ihren Patienten eine Gelegenheit zur Aufklärung, die sonst möglicherweise verpasst worden wäre.
Grußkarten – Grußkarten sind ein bewährtes Mittel, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und sich von konkurrierenden Kliniken abzuheben. Das Versenden von Karten an Geburtstagen, Feiertagen und Haustiergeburtstagen ist eine persönliche Note, die Kunden zu schätzen wissen. Lassen Sie eine Nachricht auf die Innenseite der Karte drucken und lassen Sie jeden Mitarbeiter die Karten handschriftlich unterschreiben. Kunden werden die Geste zu schätzen wissen und Sie werden sehen, wie die Empfehlungen in die Höhe schnellen.
Der Onlinedruck bietet Ihnen diese Möglichkeiten und noch viel mehr. Briefpapier, Etiketten, Anhängeetiketten, Umschläge und Türanhänger sind zusätzliche Optionen, die Ihre Klinik von der Masse abheben können. Druckdienste können Ihrer Klinik eine professionelle und dennoch persönliche Note verleihen, die anderen Kliniken möglicherweise fehlt.